Unsere Projektwoche im Mai 2014 stand unter dem Motto "Kannst du nicht war gestern". Die pädagogischen Mitarbeiter des Zirkus Zappzarapp verzauberten unser Schulhaus in einen Zirkus, Kinder wurden zu Trapezkünstlern, Feuerschluckern, Akrobaten, Fakiren und Seiltänzern.

Während der Projektwoche wurde das Programm mit Hilfe vieler Helfer eingeübt, auch der Kindergarten mit den Vorschulkindern nahm daran teil.

Mittwochs fand dann die große Vorstellung statt. Zwei Mal war das große Zirkuszelt bis auf den letzten Platz gefüllt: Jeder wollte bei der fantastischen Aufführung dabei sein!

Alle Schüler sind sich einig - diese Erlebnis war einmalig! Wir haben viel dazugelernt und neue Talente entdeckt und entwickelt.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Sparkasse Südwestpfalz und die Ortsgemeinde Winzeln, durch deren finanzielle Unterstützung ein solches Projekt erst möglich wurde. Danke!

 

...weitere Bilder folgen...