Lasst die Spiele beginnen

 

Dank dem Förderverein gibt es nun wieder etliche Spielmöglichkeiten für die Pausenzeit.

 


 

 

 

 

Übung macht den Meister

 

Das gilt vor allem für unsere Viertklässer, die nun die Möglichkeit haben mit einem Schulfahrrad direkt vor Ort üben zu können. Danke an den Förderverein für diese tolle Anschaffung!

 

 

 

Lesekrokodile wandern durchs Gersbacher Schulhaus

 

Zum Fördern der Lesebegeisterung und -unterstützung haben unsere Erstklasskinder sehr worthungrige Lesekrokodile vom Förderverein geschenkt bekommen!

Ein krokodiliges Dankeschön dafür!

 

 

 

 

 

Messer, Gabel,...

... so beginnt ein volkstümliches Sprichwort. Auch unsere Schule hat wieder neues Besteck vom Förderverein erhalten. Insgesamt 120 Bestecksets wurden angeschafft. Somit kann wieder in vollen Zügen gespeist und geschlemmt werden!

 

 

 

 

Lichtblicke

 

Damit unseren SchülerInnen auch das Spielen zu Coronazeiten und unter Abstandsbestimmungen Spaß macht, hat der Förderverein das Gersbacher Schulhaus mit einem tollen Spieleset beschenkt!

Im Namen aller 1. und 2 Klassen möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken!

 

 

 

 

 

Ein Helferlein vom Nikolaus hat uns besucht

 

Passend zum Nikolaustag hat uns der Nikolaus einen seiner Helferlein geschickt, um uns mit Geschenken zu überraschen.

Hervor kamen für jede Klasse ein neues Spiel für die Regenpausenzeit sowie ein Spiel für jedes Schulhaus.

 

Die SchülerInnen aller Klassen möchten sich recht herzlich beim Nikolaus und all seinen Helferlein bedanken!

 


Datenschutzerklärung